Chronik
2019
UP NEXT
Leistungsmessung mit neuem Motor
2016
Mai
Resto →
→ Beitrag folgt...
2015
Tachostand: 75880 miles (+1526km)
2014
Tachostand: 74926 miles (+4670km)
Oktober
Licht-AN Warner geändert - nun für Fahr- UND Nebelscheinwerfer
August
Resto →
Juli
Werkstatt → Simmerring(e) HA undicht - erneuert
Juni
Homepage → Menü - Datenblatt eingefügt
Einbau →
Einbau →
Resto →
Resto →
Einbau →
April
Einbau → neue Fahrwerksteile Vorderachse → Details folgen...
Homepage → Bilder-Galerie - neues Layout
März
Resto →
Resto →
Info →
2013
Tachostand: 72007 miles
Oktober
Info →
Resto →
September
Resto →
August
Einbau →
Einbau →
Juli
Resto →
2011
August
Einbau →
Mai
Einbau →
April
Einbau → neue Bremssattel Schwingungsdämpfer → teilweise nicht mehr vorhanden
Einbau →
Februar
Einbau →
Einbau →
2010
Oktober
Einbau →
August
Einbau →
Juli
Einbau →
Juni
Einbau →
Mai
Resto →
2009
Oktober
Einbau → neue Benzinpumpe - Membrane gerissen
Mai
Sitzgarnitur aufgearbeitet - neu gepolstert und Verstellmechanismus gangbar gemacht
Einbau → neue Spring Seats & Federauflagen VA - verschlissen
April
von 2V Stock auf 4V Edelbrock (Vergaser, Spinne, Luftfilter)
2008
September
Einbau → neue Strud Rod Bushings / Zugstrebengummis - verschlissen
Juni
Präsentation →
Mai
US-CAR Treffen →
April
Einbau →
Einbau → Fog Lamps (Nebelscheinwerfer)
Spur neu eingestellt - stark abgefahrene Vorderreifen
Februar
originalen 2V Vergaser getauscht
Januar
Einbau →
2007
Dezember
Resto → Rücklichtreflektoren neu lackiert - keine Rückstrahlwirkung
Juli
Ausflug ins →
Einbau → neuer Druckschlauch Servolenkung - geplatzt
Juni
Der Mustang ist angekommen!
Tachostand: 69650 miles
2006
November
Wie alles begann →