Teil- Innenraumrestaurierung

 

Mitte Mai 2010:
Ein großes, fünf Tage dauerndes US-Car Treffen in meiner Nähe war Grund für eine über den Sommer andauernde Innenraum Teilresto!
Wir rückten zusätzlich sogar noch mit unserem Wohnmobil an, um das ganze Wochenende dort angenehm verbringen zu können!
Zur Abfahrt, am Freitag Vormittag scheinte noch die Sonne... Ab Mittag fing es an zu regnen... Es regnete und regnete...
Es regnete einen ganzen Tag lang durch! Enttäuscht und genervt verließen wir am Samstag die Sumpflandschaft vor Ort.

Ein paar Tage später: Die Scheiben beschlagen! Die alten Gummis vorne und hinten weisen nur kurzen Regen ab. Dauerregen nicht!
Teppich vorne über das Amaturenbrett herablaufendes Wasser nass, hinten lief es über Hutablage und den Innenradhäusern runter!
Den Innenraum nur zu trocknen war mir zu unsicher. Also ran an den Speck!